TiTLE?. . .
Gratis bloggen bei
myblog.de


Start x LiebLinks x Mady by


Scheidung?

Die ganze Zeit muss ich daran denken wie es wäre wenn sich meine Eltern trennen. Ich finde schon alleine die Vorstellung meine Eltern in zwei Wohnungen getrenntlebend erleichternd. Aber ich schäme mich auch für meine Gedanken. Welches Kind träumnt schon von der Scheidung ihrer Eltern. Das ist doch krank...

Aber es wäre dann einfach alles leichter. Sie würden sich nicht mehr streiten, beschimpfen und ich müsste mich nicht die ganze Zeit rechtferitgen weil ich einem der beiden zugesprochen habe. Dann hätte ich vielleicht endlich mal ruhe. Und ich würde vielleicht endlich aus diesem scheiß Stadtkreis entkommen.

Ich will es mir nicht wünschen weil es so viele Kinder da draußen gibt die sich nichts sehnlicher wünschen als eine heile Familie, aber das hier ist alles andere als eine heile Familie, das ist der Horror.

16.11.08 19:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aruana / Website (16.11.08 19:27)
Ganz ehrlich, mein Dad ist letztes Jahr im Sommer nach ... 20 (?) Jahren Ehe endlich ausgezogen. Endlich, weil die letzten fünf Jahre für mich einfach nur noch übel waren, die letzten zwei Jahre am Eskalieren waren und das letzte Jahr für mich ganz persönlich der Horror waren.
Manchmal ist eine Scheidung einfach das Beste. Bevor mein Dad ausgezogen ist, hatten wir keine Beziehung zueinander. Gar keiner. Er war halt zur Hälfte dran beteiligt, dass ich auf der Welt war. So in der Art...
Und jetzt hab ich plötzlich wieder einen Vater. Zugegeben - wir haben ein halbes Jahr gebraucht, bis alles wieder okay war. Aber letztendlich haben wirklich alle in der Familie davon profitiert, dass er ausgezogen ist...

Manchmal ist es die einzigste Lösung...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de