TiTLE?. . .
Gratis bloggen bei
myblog.de


Start x LiebLinks x Mady by


Leere

Das Licht ging aus und alles war still. Ich hörte auf zu Atmen und hätte am liebsten gar nicht mehr damit angefangen. Selbst der Anblick von IHM änderte nichts an meiner inneren Leere. Das Gefühl alles falsch zu machen fraß mich immer weiter auf. Alles um mich herum wurde schwarz. Es war Eiskalt und alles woran ich denken konnte war: warum spüre ich nichts? Ist es schon so weit mit mir gekommen das ich meinen eigenen Körper nicht mehr spüre? Dann brach eine Welle schmerzen über mir zusammen. Die Tür hinter mir schlug zu und ich lag auf dem kalten Boden. Meine Tränen tropften auf den Boden und ich hörte wieder Stimmen- doch es war mir egal.

Ich war froh das ich den Schmerz spürte. Ich fühlte mich nicht mehr tot.

Warum treffe ich immer die falschen Entscheidungen? Warum habe ich nicht ein mal das richtige gemacht, auf meinen Herz gehört und nicht auf meine Eltern? Dann hätte ich einen Grund weiter zu machen. Vielleicht sogar eine Zukunft. Aber so? Wofür lerne ich Ernährungslehre wenn ich eigentlich was ganz anderes machen will.

ICH WILL NICHT MEHR

18.11.08 15:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vintervila / Website (18.11.08 16:15)
ich versteh das.. es ist bescheuert, wenn man etwas macht, was man eigentlich gar nicht machen will.
gibts denn fuer dich keine moeglichkeit noch irgendwie zu was anderem zu wechseln anstatt ernaehrung? hoer auf dein herz, auf niemanden sonst <3
ach, ich moecht dich gern druecken!

tausend dank fuer deinen lieben kommi. du textest mich ueberhaupt nicht zu, im gegenteil. ich freu mich immer total, wenn ich was von dir hoere (: du kannst mir so viel schreiben wie du willst, ich find das toll :D
ich finds bewundernswert, dass du mit dem ritzen aufgehoert hast.. tolle leistung! ich hab "eigentlich" auch aufgehoert.. nur in extremen situationen passierts dann doch mal :/
und was ihn angeht.. ja, er war mal mein lehrer. das mit uns war einfach irgendwie was besonderes.. er war immer fuer mich da, er hat mir zugehoert, er hat mir sachen geschenkt.. er war einfach mein held :D und in dem brief wuerd ich ihm gern danke fuer alles sagen.. ohne ihn waer ich vermutlich gar nicht mehr hier..
und ich versteh uebrigens genau, was du meinst, wenn du sagst du bist zu kompliziert fuer ne beziehung. bin ich auch, aber sowas von ;D

ich mag dass es dir gut geht! <3
hab dich sehr lieb!


Vintervila / Website (18.11.08 20:25)
aw, ich seh grad deine linkpage.. danke fuers verlinken, sooo lieb von dir <3
und hach, ich bin so verliebt in dein layout.. das is traumhaft schoen <3 :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de