TiTLE?. . .
Gratis bloggen bei
myblog.de


Start x LiebLinks x Mady by


Ich dachte wenn ich mir fest vornehme Ihn zu vergessen dann klappt das. Doch heute Morgen stand ich an der Bushaltestelle und habe wei hypnotisiert in die richtung geschaut aus der Er immer aus der dunkelheit auftaucht. Als ich Ihn dann sah pochte mein Herz ein bisschen und ich schaute sofort zu Boden. Im Bus habe ich mich extra so weit weg wie möglich gestellt. Doch wie es kommen musste wurde ich in Seine richtung gedrengt und stand irgendwann neben ihm. Er riecht so gut und seine braune Mütze sieht an Ihm einfach unglaublich aus!

So schön es auch sein mag, jemanden toll zu finden, ich muss damit aufhören. Ich überlege einen Bus früher zu nehmen. Dann würde ich Ihn nicht mehr sehen und ganz langsam vergesse ich wie toll Er ist. Und im Bus würde ich dann auch einen Sitzplatz bekommen (: Mal schauen...

Ich mache mit Zurzeit ernsthafte Gedanken wie es mit meiner Zukunft weitergehen soll. Ich hoffe einfach das ich das Probehalbjahr bestehe, wenn auch nur ganz knapp... Mir graußt es schon vor der Berufsfachlichen Prüfung in einandhalb Jahren. Der ganze scheiß mit Ernährung geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich könnte heulen... aber da muss ich durch und ich habe ja auch noch Jana.

19.11.08 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de